Über uns

Gemeinsam in Bewegung

Das zeichnet uns aus

Weil wir der Überzeugung sind, dass lokale Kirchen die Hoffnungsträger der Gesellschaft sind, haben wir uns entschlossen, für Kirchen die besten Tools bereitzustellen. Denn damit leisten wir letztendlich einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kirchen auf ihren Grundauftrag konzentrieren können: Die Verbreitung der guten Nachricht.

Alle Mitarbeiter von Churcholution engagieren sich in einer Kirche, was uns sehr viel Erfahrung mit auf den Weg gibt. Damit können wir Ihnen praxisnahe Beratungen und Lösungen anbieten.

Dass verschiedene Kirchen ganz unterschiedlich funktionieren, sehen wir als grosse Chance: Trotz hohem Standardisierungsgrad dürfen wir dich ganz persönlich und individuell bedienen – aber mit Produkten aus einer Hand.

Diese Dienstleistungen werden von unseren Kunden beansprucht.

Lösungen für Management und Planung
%
Kommunikationskonzepte und -Lösungen
%
Internetauftritte, Social Media, Mailings
%
Cloud Infrastructure, Gebäudeanbindung
%
Podcasting, Live Streaming, Veranstaltungstechnik
%

Schreibe Geschichte mit uns.

«Gemeinsam in Bewegung» So lautet unser Motto, wenn es um die Zusammenarbeit geht. Egal, wie sich die Ausprägung eines Projekts darstellt – Neues bringt auch immer Veränderung. Begib dich mit uns in Bewegung und lasse uns gemeinsam mehr entdecken.

Wir sind überzeugt, für deine Kirche eine optimale Lösung anbieten zu können.

Lerne uns persönlich kennen.

Gerne laden wir dich ein, unser Team persönlich kennenzulernen - z.B. bei einem gemütlichen Treffen vor Ort oder bei einem Online-Meeting. Beim Austausch wird gegenseitig inspiriert und neue Ideen bringen Bewegung ins Spiel.

Mitarbeiter_Simon-Wick_2020

Churcholution ist seit anfangs 2018 am Markt. Seither geben wir jeden Tag alles dafür, dir das Beste aus unserem Erfahrungsschatz anzubieten.

Simon Wick, CEO