Kunden

Vielseitig wie wir

Das sagen unsere Kunden

Matthias Altwegg
Matthias Altwegg
Pastor, seetal chile

Seit einigen Jahren stehen wir in intensiver Zusammenarbeit mit Churcholution, namentlich mit Simon Wick.
Die Zusammenarbeit gestaltete sich jederzeit sehr angenehm. Tauchte irgendwo ein technisches Problem auf, wurde intensiv und fachkundig an einer Lösung gearbeitet, die unsere Erwartungen zumeist übertraf.

Eine wesentlicher Gewinn ist unsere hervorragende Büroorganisation mit ChurchTools als Herzstück, durch die wir uns eine Sekretariatsperson einsparen können. Auch unsere öffentlichen Auftritte, sei es im Internet oder bei unseren Events, sind sehr einladend und technisch auf bestem Level.

Churcholution hat wichtige Voraussetzungen für Wachstum geschaffen und uns als ganze Kirche wesentlich weitergebracht.

Beat Brugger
Beat Brugger
Pastor, Chrischona Liestal

Vermutlich ist es möglich, ChurchTools selbständig zu installieren, einzurichten und einzuführen. Aber der Zeitaufwand dafür würde wohl ins Unermessliche ausufern. So war es für uns ein Geschenk des Himmels, dass Simon Wick von Churcholution uns dabei tatkräftig unterstützte, alles installierte, die Daten von unserer bisherigen Adressdatenbank migrierte und auch die ersten Grundeinstellungen vornahm. Seine Fachkompetenz aber auch die praktische Erfahrung, die er aus seiner täglichen Arbeit mit ChurchTools schöpft waren für uns Gold wert. Sein zuvorkommender, unkomplizierter, freundlicher Umgang wie auch die Geduld bei der Schulung unserer zuständigen Mitarbeiter, haben die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm gestaltet. Ich kann nur wärmstens empfehlen: «Frage bei Churcholution an, bevor Du selber anfängst zu wursteln.» Und übrigens: Die offerierten Kosten wurden in der Endabrechnung gar leicht unterschritten!

Matthias Dössegger
Matthias Dössegger Leitungsteam, Chrischona Frick

Nach einer intensiven Vorbereitungsphase nutzen wir ChurchTools nun seit rund 8 Monaten. Das Tool ist sehr hilfreich, insbesondere für die Mitglieder-/Adressverwaltung und die Planung der Gottesdienste. Super ist auch die Möglichkeit, sich via Homepage zur Gottesdienstteilnahme anzumelden. Die damit verbundene Check-in Funktion erleichtert die Administration ungemein. Der Support von Churcholution während der nun knapp hinter uns liegenden Einführungsphase hat uns immer wieder gezeigt, dass wir mit Churcholution einen zuverlässigen und sehr hilfsbereiten Anbieter gewählt haben, der die Bedürfnisse einer Freikirche kennt und darauf eingeht. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Ich kann sowohl das Tool als auch die Firma sehr empfehlen.

Roger Betschart
Roger Betschart
Support, ChurchErläbt

Vom ersten Kontakt bis zum Livegang der Homepage (und darüber hinaus :-)); Freundlich, hilfsbereit, kompetent, unterstützend, zuvorkommend und praktisch immer erreichbar! Top Service, hoher Qualitätsstandard. Danke vielmals für euren Support und eure Geduld! be blessed

Previous
Next